Veränderungen in der Kirchengemeinde


Vier "Altgediente" gehen neue Wege

Angelika Beckmann aus Perl, Axel Hollas aus Luxemburg, Otto Homrighause aus Schwemlingen und Irmgard Ilade aus Mettlach haben nicht mehr für das Amt als Presbyteriumsmitglied kandidiert. Zwischen vier und beinahe vierzig Jahren setzten sie sich in diesem Ehrenamt für ihre Kirchengemeinde mit ihren ganz eigenen Begabungen aus vollem Herzen ein. Wir sind Ihnen sehr dankbar!

...und Jonas Mayer auch

Jonas Mayer, vom 1. Oktober 2017 bis 30. November 2019 Kirchenmusiker unserer Kirchengemeinde, geht ebenfalls neue Wege. Im Dezember trat er eine Stelle in Wadgassen an, unter anderem weil das deutlich näher zu seinem Wohn- und Studienort liegt. Obwohl wir seinen Weggang sehr bedauern, wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen für seine Arbeit dort.





Zurück